Welche Snacks werden in Naruto/Boruto gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch Nahrungspillen, die aber weniger als Snack durchgehen würde ich sagen, aber gut für längere Missionen sind

Kakashi sagt zu Naruto öfter er soll mehr Gemüße essen, da kannst du dir eigene Gerichte ausdenken

Was auch geht wäre ein Blick in die Begleitbücher, bei vielen Charakteren steht das Lieblings Essen und das Essen was sie am wenigsten mögen mit dabei. Diese Gerichte werden zwar nicht aktiv in Manga oder Anime gezeigt, aber du weißt dann immerhin das es sie in der Naruto Welt gibt :-)

Tsukino38  07.01.2022, 11:02

Danke für den Stern :D

Naruto Uzumaki isst unheimlich gerne Nudelsuppe. Es ist zwar kein Snack, aber Nahrung.