Welche Snacks favorisiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schokolade 55%
Chips 25%
Gummibärchen 15%
Ich esse nichts süßes 5%

7 Antworten

Schokolade

Ich denke da hat jeder so seinen Favoriten 🙈Mein alltime Favorit ist jedoch alles mit Schokolade und Nüssen. Lindt Schokolade mit ganzen Haselnüssen oder Mandeln ist der Hammer 🤤 Ich mag jedoch auch schokoliertes Obst wie z.B. Mangostreifen von Arko mit Schokolade, auch die roten kandierten Äpfel finde ich sehr sehr köstlich die es manchmal auf Weihnachtsmärkten gibt. Bei Chips esse ich meistens nur eine Sorte und das sind Chio Tortillas mit milden bis scharfen Chio Dip. Bei Gummibärchen bin ich leider komplett raus 🙈

Joniboni03450
Fragesteller

haha ja Chio Tortillas Wild Paprica sind meine Alltime favorite snacks. Ich esse nichts anderes an Snacks.

Schokolade

Am liebsten die Lindt Mild 80%, ich mag aber auch die 70% mit Cranberries

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Schokolade

Ich mag beides eigentlich sehr gerne aber am meisten Schoki. Da habe ich sogar eine lieblingsschoki. DAIM... einfach lecker.

Bei Chips mag ich gerne ungarische oder Tortillas

Chips

Schokolade hat meistens 60g Zucker/100g also Chips sind mir da um einiges lieber.

"Hutzeli" und Gemüsechips sowie Nüsse - allesamt aus unseren eigenen Gärten bzw. selbstgemacht...;)

Joniboni03450
Fragesteller

Wow sehr cool