Welche Smart Watch für ein Huawei Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huawei Band 8.

Hatte ich letztes meiner Mutter geschenkt. Sie hat ein älteres Huawei Smartphone weshalb sie noch die Google Dienste hat und somit musste die Huawei Health App aus dem Browser heruntergeladen werden. Bei neueren Huawei Smartphones wird man die Fitness und Health App vermutlich direkt aus dem Store herunterladen können.

Zur Uhr kann ich nur positives sagen. Sie kostet nicht viel, kann aber einiges leisten und funktioniert wunderbar.