Trägt man, wenn man eine Apple Watch hat noch normale Uhren?

6 Antworten

Ich bin nun mal Uhren-Fan, daher immer links eine Uhr, also klassisch und echt.

Rechts trage ich ein schmales Fitnessarmband, eine Smartwatch würde da wohl eher blöd aussehen, wegen zwei Uhren und so. Dann würde ich für Uhr ODER Smartwatch entscheiden.

Also ich trage nurnoch meine AppleWatch und die anderen sind jetzt stylische Staubfänger, da die Analoguhren ja nur eine Aufgabe erledigen und eine Smartwatch logischerweise vielseitigere Funktionen hat.

Ich würde aber nicht sagen das die Series 5 einen so krassen Vorteil gegenüber der 3 und 4 hat das sich die paar hundert Euro mehr lohnen.

Und das Problem mit der Überwachung hat man ja schon mit dem iPhone also ist diese Sorge relativ irrelevant.

Grüße 😋

Kannst mich ja wissen lassen wie du dich Entschieden hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war schon immer ein Uhren Freak und besitze mehrere vom Design her absolut gegensätzliche Automatikuhren (klassische UNION Belisar Pilot, aber auch eine mega dicke Bomberg ...)

Durch das Tragen meiner Apple Watch Cellular ( eher ein Mini IPhone) kommen diese Uhren leider zu kurz.

Ich trage also manchmal die Apple rechts und eine Automatik links. Sieht für andere vllt komisch aus, aber wen interessieren schon, was andere davon halten, was ich gut finde.

Die Apple Watch ist ein cooles Spielzeug und ich mag Sie, aber auf eine andere Art als meine mechanischen , richtigen Uhren.

Vllt wird dich deine watch so faszinieren das du die anderen nicht brauchst, aber man kann ja je nach Anlass immer wechseln und ob du das machst kannst du entscheiden

Woher ich das weiß:Recherche
lckn1
Fragesteller

Ich habe mir zu Weihnachten erst eine neue Uhr zugelegt, in die ich mich wirklich verliebt habe, wäre als sehr ärgerlich wenn die neue Uhr mein Handgelenk gar nicht mehr verlässt 🙈 Je nach Anlass ist natürlich wahr, daran habe ich so noch gar nicht gedacht.

Wozu.

Ich besitze keine Uhr. Die Zeit ist das Leben. Ohne Uhrzeit zu sein ist, sich am Sonnenaufgang zu orientieren. Und wenn es derzeit halbwegs hell ist, dann liegt es an den Straßenlaternen. Wenn ich die Uhrzeit wissen muss, dann schaue ich auf die Domuhr. Oder auf mein Handy. Uhren sind Schnickschnack und sie haben nur eine Aufgabe: die Zeit zu nennen. Und wozu? Damit Mensch weiß, dass Seine abläuft.

Ich mag gern Taschenuhren. Sie haben Stil, an einer Kette und verschwinden in der kleinen Jeanstasche..über der Großen.

MatthiasHerz  14.01.2020, 01:46

Du trägst immer die Domuhr mit Dir herum?