Welche Skincare Produkte kann/sollte ich verwenden?

3 Antworten

Heyy,

also ich würde auf jeden Fall einen Reinigungsschaum oder ein Waschgel benutzen.Einmal am Tag (ich bevorzuge abends) reicht.Solltest du MakeUp und vielleicht sogar wasserfestes Makeup benutzten ist ein Reinigungsöl auch sehr gut.

Ansonsten ein Serum am besten mit niacinamide(hoffentlich richtig geschrieben🙈). verwenden.

Am Ende immer eine Creme und morgens (auch im Winter!!) eine Sonnencreme, was im winter wegen Uv Strahlen ebenfalls wichtig ist

Das ist meine Meinung und ich komme so sehr gut aus😇

Marken wie Isana oder Balea reichen meiner Meinung nach aus.Drogerien bieten wirklich gute Produkte und du musst einfach rausfinden welche deiner haut gut tun.

Hoffentlich konnte ich helfen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt von nahezu jeder Marke für Pflegeprodukte, Produkte für Mischhaut.

  • bebe
  • Nivea
  • Clerasil
  • AOK
  • balea
  • ...

Da musst du einfach mal etwas von ausprobieren.
Nicht jeder Mensch kann die gleichen Produkte ab oder gegfällt das Produkt.

Almoevleire
Fragesteller

Danke

jule2204  14.11.2023, 20:12
@Almoevleire

Ich würde für dich, weil du noch so jung bist, übrigens Balea oder bebe empfehlen.