Welche Situation in deinem Leben hast du erst später verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich immer sehr geweint weshalb meine eltern für mich keine mühe, aufmerksamkeit gegeben haben obwohl ich vieles machen wollte ich dachte immer wäre ich die älteste wäre ich woanders aber nachdem ich mit meiner psychologin darüber geredet habe haben wir gemeinsam gemerkt dass, dadurch das sie mivh vernachlässigt haben durfte ich mein eigenen weg finden ohne von ihnen zu viel beeinflusst zu werden. Meine beiden älteren geschwister hatten diese möglivhkeit nicht meine dritte schwester wurde auch einbisschen beeinflusst aber bei mir hatte keiner bock mehr yaaayyyy!!!😍 Ich konnte mein eigenen weg entlangehen😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

12dec  12.09.2023, 21:53

Danke für meinen 🌟

Meine Geburt.