Welche sind die besten Solariumröhren?

1 Antwort

hallo, welche die beste Röhre ist, kann man so leider nicht sagen, du müsstest erst einmal sagen was bei dir für Röhren im Moment verbaut sind( zum Beispiel 100 W oder 160W)?

benötigst du die Röhren für privat oder gewerblich? Gewerblich darfst du nämlich nur bestimmte Röhren benutzen

möchtest du eine Röhre mit einem höheren UVB Anteil oder auf was kommt es dir an?

die richtige Röhre zu finden ist schwerer als gedacht 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalapaula864
Fragesteller

Die Röhren sind für private Zwecke. Vorher hatten wir welche mit 100watt. Jetzt wollen wir neue, da diese schon ziemlich alt sind. Ich habe leider keine Ahnung von Solariumröhren und würde einfach mal blind auf Ihre Empfehlung vertrauen. Am besten sollten die Röhren natürlich so „wenig schädlich“ wie möglich sein.