Welche Sexposen?

7 Antworten

Ich kenne viele Positionen. Es kommt immer auf die Freundin an. Wenn sie schlank ist, gefällt es mir am Besten. Da ist ihre Gelenkigkeit auch besser. Da kann ich sie in der Luft halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst für dich heraus finden und kann nicht verallgemeinert werden.

Jede Stellung hat andere Vor- und Nachteile und ist unterschiedlich anstrengend.

Das muss jede/r für sich herausfinden. Gibt da verschiedene Geschmäcker.

Darf man mit 14 schon Sex haben?

Ich dachte man darf ab 18 :) btw ich bin 14

Loleo0w0  23.05.2021, 08:26

In Deutschland darf man schon ab 14 d.h du könntest auch Sex haben

Mann unten Frau oben.

Aber das kommt doch immer auf die persönliche Einschätzung an...