Welche Serien sind und werden wichtig für das MCU sein?

3 Antworten

Hast Du auch die X - Men Filme gesehen ? Die gehören zwar nicht zum MCU sind aber trotzdem Marvel Filme.

SawyerJr
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Interessiere mich aber erstmal nur für das MCU.

Ladybig  02.05.2020, 15:20
@SawyerJr

Die X-Men Filme sind aber auch richtig gut, also wenn du mit deiner MCU-Phase durch bist (was lange dauern kann, was ich aus Erfahrung weiß) dann solltest du dir mit besten Empfehlungen die X-Men Saga angucken

Lelestyle2005  11.10.2020, 22:32

Ich würde auch die X-men filme schauen also es gibt eben ein gerücht dass die X-Men bald in Doctor Strange of Madness auftauchen Weil Marvel Studios dar recht jetzt hat sie zu benutzen

Du kannst sie dir gerne ansehen, sie sind nicht schlecht. Aber deine Recherchen waren korrekt.

Auf der Comic-Con 2019 wurden folgende Serien bekanntgegeben:

WandaVision-Frühling 2020

The Falcon and the winter Soldier-Herbst 2020

Loki-Frühling 2021

What if...?-Sommer 2021

Hawkeye-Herbst 2021

alle auf Disney+

es kommen noch andere Filme in Phase 4 und 5 aber du hast ja nach Serien gefragt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mcu 4 ever,so wahr ich hier im WinterWidow Schlafanzug sitze
SawyerJr
Fragesteller

Ja genau, das habe ich auch so gelesen. Freue mich schon drauf. Vielen Dank!

Ne da waren deine Recherchen schon korrekt.

Aber Agents of Shield und Agent Carter kannst du dir bei Gelegenheit ruhig mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus