Welche Serien sind ähnlich 24 (bitte dialoglastig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Unit wäre was für nebenbei...ist auch nicht schlecht...

Fox1013b  31.03.2017, 10:51

Auch prison break, aber da gibt es schon den ein oder anderen twist...müsste aber mit 60% konzentration auch klappen...:) ist auch eine sehr gute serie...

Danke für alle Antworten. Ich werde mir jetzt Prison Break bestellen... (da brauch ich nicht mit Personalausweis daheim zu sein, wenn die Post kommt, wie bei The Unit) und es gibt "more bang for the buck".

The Blacklist

Sehr dialoglastig und spannend ist Twin Peaks. Aber da sollte man bei einigen Szene jedenfalls genau hinsehen, sonst verpasst man das Beste. Vielleicht House of Cards? Oder die Transporter-Serie? Alte britische Serien, wie Das Haus am Eaton Place oder Die Forsyte Saga würden sich auch gut eignen, aber das muss man inhaltlich mögen.

Schau dir mal The West Wing – Im Zentrum der Macht an.