Welche serien sind abgeschlossen auf Disney+ und Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix Serien die abgeschlossen sind oder noch weiter gehen, kann ich diese empfehlen:

  • Outlander kommt noch eine weitere Staffel, es sind mittlerweile 6 Staffeln verfügbar auf Netflix.
  • Crash Landing on you ist abgeschlossen.
  • Das Damengambit ist abgeschlossen.
  • Annarasumanara ist abgeschlossen.
  • Sweet Home bekommt eine dritte Staffel ab diesen Sommer.
  • Der Schneider wird höchstwahrscheinlich eine vierte Staffel bekommen.
  • Sweet Tooth bekommt eine letzte Finale 3 Staffel dieses Jahr.
  • Raknarök ist abgeschlossen.
  • Virgin River bekommt eine 6 Staffel nächstes Jahr.
  • Stranger Things bekommt eine letzte Finale 5 Staffel.
  • Die Telefonistinnen sind abgeschlossen.
  • The Rain ist abgeschlossen.
  • The Walking Dead ist abgeschlossen, die Mutter Serie.
  • Lost in Space ist abgeschlossen.
  • Z Nation ist abgeschlossen.
  • Van Helsing ist abgeschlossen.
  • Love Death+ Robots bekommt eine 4 Ausgabe, das sind immer abgeschlossene mini Filme, pro folge 1 anderer Film.
  • Love Alarm ist abgeschlossen.
  • Haus des Geldes ist abgeschlossen.
  • Lost in Space ist abgeschlossen.
  • Vikings ist abgeschlossen.
  • The Last Kingdom ist abgeschlossen mit einem dazugehörigen Film, was nach der serie angesiedelt ist.
  • Sky Rojo ist abgeschlossen.
  • Locke & key ist abgeschlossen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

lukemonster
Fragesteller

Ich dachte locke & Key wäre ein Cliffhanger oder irre ich mich? Und welche sind in welchen streaming Bereichen weil einige weiss ich sind Netflix denke die meisten zumindest.

xXxDarylxDixon  08.02.2024, 01:08
@lukemonster

Die sind alle auf Netflix verfügbar. Locke & key ist abgeschlossen. Es kommt keine weiteren Staffeln mehr.

lukemonster
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ohne Cliffhanger? Und ich denke Disney+ kennst du auch keine die entweder gut oder abgeschlossen ist oder?

xXxDarylxDixon  08.02.2024, 06:33
@lukemonster

Es gibt kein Cliffhanger bei locke und key, das ist mit der letzten dritten Staffel abgeschlossen.

https://www.chip.de/news/Schluss-mit-Staffel-3-Umstrittenes-Netflix-Original-endet_184383039.html#:~:text=Nun%20wird%20man%20bald%20erfahren,letzte%20Staffel%20beim%20Anbieter%20erschienen.

Was mit Disney Plus betrifft, da schaue ich später noch Mal nach. Bei Amazon Prime gibt es auch ein paar abgeschlossene Serien , die schreibe ich später auch noch Mals dazu.

xXxDarylxDixon  08.02.2024, 18:20
@lukemonster

Auf Disney Plus sind diese Serien abgeschlossen:

24, Borgia, Lost, Star Wars Obi Wan Kenobi, Once Upon a time Es war einmal, Salem, The Strain, Wolf Blood

Auf Amazon Prime:

The 100 ist noch bis Ende Februar verfügbar, sollte man sich mal anschauen. Dann noch diese hier: Jack Ryan, Supernatural, Fear The Walking Dead, Lucifer, Blindspot, The Expanse, Carnival Row

Und auf Wow diese Serien:

Game of Thrones, Westworld, His Dark Materials, Falling Skies

Es gibt tausende Serien auf den beiden Plattformen.

Wenn dich eine Serie interessiert, google sie einfach und finde es raus.

lukemonster
Fragesteller

Danke das habe ich aber es gab nur auf movie Pilot sachen das ich nicht genau wusste was genau abgeschlossen sind und was nicht und ich frage hier nicht google.

lukemonster
Fragesteller

Hast du jetzt welche oder nicht?

  • The Walking Dead
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Das Damengambit

sind abgeschlossene Serien, die ich empfehlen kann. TWD bei Netflix und Disney+, der Rest bei Netflix. Ansonsten hätte ich nur noch Empfehlungen für Sky.

lukemonster
Fragesteller

Die da wären? Und ich denke sky show oder bzw denke bei dir heißt es WOW in Deutschland.

IngaSwenson  07.02.2024, 12:58
@lukemonster

WOW, genau.

Westworld (leider ohne finale Staffel 5, die kommt auch nicht mehr da abgesetzt)

White Lotus (Staffeln sind unabhängig voneinander)

Big Little Lies

Sharp Objects

Succsession (!!!)

... sind sicher noch mehr, dazu müsste ich aber erst reingucken. Das geht erst heut Abend.

Auf den Seiten des ZDF kann man sich auch recht gut 'Sloborn' ansehen. Da ist grad die finale Staffel 3 erschienen. Gesehen hab ich die aber noch nicht. Staffel 1 ist top, Staffel 2 etwas schwächer. Obwohl, halt, Staffel 1 und 2 sind, glaube ich, auch auf Netflix. Staffel 3 vermutlich vorerst nur bei ZDF oder ZDFneo.

lukemonster
Fragesteller
@IngaSwenson

Schaue mir momentan für Ferien eben Netflix und Disney+ an ich meine ich weiß das Haus des Geldes der Haupt teil zu ende ist oder Outlander denke ich auch suche nämlich was das meine familie Schauen kann darf action sein aber nicht wie sehr blutig wenn du verstehst was ich meine.

IngaSwenson  07.02.2024, 13:13
@lukemonster

Chernobyl sollte geeignet sein. Beruht auf wahren Begebenheiten und habt ihr ja eventuell schon selber miterlebt.

lukemonster
Fragesteller
@IngaSwenson

Du sagtest das es noch weitere gibt in sky denke ich war das wirst du die dann schauen und womöglich ergänzen?

lukemonster
Fragesteller
@IngaSwenson

Hi, kurze Frage. Da du die letzte Frage nicht beantworten konntest, wollte ich wissen, ob du es jetzt weißt?