Welche Serien schaut ihr zurzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan House of the Dragon, The Rings of Power, Andor und leider auch She-Hulk von den Serien die wöchentlich ausgestrahlt werden.

Sonst habe ich grade Dahmer auf Netlfix gesehen

Und ich rewatche gerade South Park und Fargo.

  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • NCIS
  • NCIS LA
  • The Wilds
  • Stranger Things

Keine, weil keine Zeit.

Ich gehe Arbeiten und sonst bin ich eher auf GuteFrage, Insta, TikTok, oder Twitter. Oder Musik über YT Premuim.

Sonst eher Aktivitäten ausserhaalb der Wohnung. Ich brauche Bewegung.

Omni72  02.10.2022, 12:39

aktuel grade keine

per dvds "lucifer"; rewatche gerade die 5. staffel (1-4 hab ich durch), die 6. wird dann klarerweise was neues.

im tv doctor who und bull.

Die Ringe der Macht.

Die härtesten Gefängnisse der Welt.