Welche Serien auf StarzPlay kannst du empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Sails

Ich weiß nicht ob es deinen Geschmack trifft, aber ich finde die Serie einfach nur fantastisch. Für mich ist die Serie das Game of Thrones der Piraten. Es braucht erst einmal ein paar Folgen, aber ab Folge 5 wurde ich quasi in den Bann gezogen.

The Stand

Wöchentlich kommt da eine neue Folge und sie basiert auf dem Buch von Stephen King. Sie hat bisher gemischte Kritiken erhalten, aber ich finde sie ganz gut.

The Great

Eine wirklich lustige Serie mit ein paar geschichtlichen Ereignissen. Es geht um Katharina die Große, nur wird alles sehr lustig dargestellt.

Sonst auch noch The Tudors, Years and Years oder Castle Rock.

  • Black Sails
  • Now Apocalypse