Welche Serie würdet Ihr mir empfehlen, zu kaufen?

1 Antwort

Habe 911: lone star angefangen zu gucken, war sehr dramatisiert und teilweise sehr unrealistisch. Die Mutterserie 911 ist da viel besser, auch die charaktere sind tiefer und realer.

Die andere hab ich nie geguckt

User01234543210
Fragesteller

911 die Mutterserie kostet halt 103,00€, während 911 lone star 50€ kostet 😅. Wäre dir, das wert?

WriterChris  20.11.2023, 22:20
@User01234543210

Also ich feier 911, aber da solltest du dir ein eigenes bild machen. Mein Tipp wäre disney +. Da gibts die ganze serie, mit probemonat könntest du ja sogar kostenlos reinschnuppern und gucken ob dir die serie gefällt. Selbst das abo wäre ja günstiger als die serie bei prime zu kaufen