Welche Serie ist besser als The Shield?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hat tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal. Da gibt es nichts, was besser ist.

Wenn du eine gemütliche Serie zum chillen schauen möchtest kann ich dir (the Big bang theor) empfehlen ist einer der erfolgreichsten Serien der Welt,,

Sonst ist noch ganz interessant zu schauen, prison Break, the Witcher, the mandalorien,lokis,und the book of Boa fett,,

Sind alles top Serien dich ich schon unzählige Male geschaut habe

pimnelmag6
Fragesteller

Nein danke, sieht nach Müll aus im Vergleich. Trotzdem danke.

Alle.

pimnelmag6
Fragesteller

Stalker, verzieh dich!

  • My Superhero Family (gleicher Hauptdarsteller)
  • Reacher
  • Harrow
  • Forever
  • Breaking Bad
  • Cobra Kai
  • Dexter
  • Greys Anatomy
  • Jessica Jones
  • Orange Is The New Black
  • Weeds
  • Lethal Weapon
  • Mad Dogs
  • The Rookie
  • Mom
  • Continuum
  • Defiance
  • 12 Monkeys
  • Agents Of Shield
  • Alien Surfgirls
  • Batwoman
  • Continuum
  • Defiance
  • Falling Skies
  • Farscape
  • Fear The Walking Death
  • Firefly
  • Forever
  • Future Man
  • Grimm
  • Kyle XY
  • Lost
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • Pandora
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Resident Alien
  • Sanctuary
  • Sarah Connor Chronicles S.C.C
  • Siren Mysterious Mermaids
  • Sliders
  • Smallville
  • Star Trek Discovery
  • Stargate Atlatis
  • Stargate SG-1
  • Supergirl
  • Terra Nova
  • The 100
  • The AO
  • The Boys
  • The Crossing
  • The Mandalorian
  • The Neighbors
  • The Orville
  • The Shannara Chronicles
  • The Walking Death
  • V - Die Besucher

pimnelmag6
Fragesteller

Den Dreck nennst du besser? Nein danke.

Flitzpiepe2002  24.03.2022, 03:27
@pimnelmag6

Naja besser, hab von The Shield nur 1 oder 2 Folgen gesehen. Michael Chiklis in einer bösen Rolle hat mir wohl nicht gefallen. Von daher alles besser für mich.

Diese Serien sind ganz bestimmt kein Dreck, bleib mal lieber schön geschmeidig...

pimnelmag6
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Dreck im Vergleich. Außerdem 1-2 Folgen von 6 Staffeln, zählt wohl nicht ganz.

Flitzpiepe2002  24.03.2022, 03:34
@pimnelmag6

Doch, mir reicht das um eine Serie für mich zu bewerten. ;)

Ist auch kein Dreck im Vergleich.

Halt Geschmackssache...

pimnelmag6
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Ich mag nur wenige Serien die du genannt hast und von denen habe ich viele Folgen gesehen. Du nennst soviel Schwachsinn, ich wollte wissen, welche Serie besser ist. Selbst Dexter und breaking Bad sind schlechter, habe beide auf Blu Ray.

pimnelmag6
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Hast du sie jetzt weiter geschaut? Wenn ja, dann findest du sie jetzt auch am besten.

Flitzpiepe2002  25.08.2023, 04:06
@pimnelmag6

So, hab mir jetzt die 4. Folge angesehen und nach fast 9 Min abgestellt. Konnte das viele belanglose Geschwätz nicht ertragen. Die Serie 24 ist für mich genauso belanglos. Ich wünsche Dir aber viel Spaß mit dieser Serie.

Bosch und The Rookie gefallen mir da um Längen besser. ;)