Welche Serie auf Netflix gefällt derzeit euch am „meisten“?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

andere Antwort 37%
Stranger Things 22%
The Witcher 22%
Kotaros Lives Alone 19%
Surviving Summer 0%
The Lincoln Lawyer 0%
Shaman King 0%
Tomatenveteran  04.06.2022, 20:35

... nur die aufgelisteten oder gehen auch andere Serien auf Netflix?

touchytt
Fragesteller

andere auch, waren nur Beispiele.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort
  • The Good Doctor
  • The Blacklist
  • Suits
  • Stromberg

Eventuell auch noch the "end of the fcking world" - habe ich allerdings durchgeschaut und da kommt auch eher keine Fortsetzung mehr.

Von den 4 gefällt mir aktuell am besten "The Good Doctor", gefolgt von The Blacklist.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, mal mit Stranger Things anzufangen habe ich tatsächlich noch nie geschaut ist aber ja wirklich sehr bekannt.

Haus des Geldes fand ich die ersten paar Folgen gut, dann wurde es mau.

Suits habe ich auch gerade erst angefangen.

Stromberg gefällt mir das Konzept - der Hauptdarsteller allerdings nicht so.

andere Antwort

Derzeit: »Komi Can't Communicate« (Staffel 2).

Weitere, generelle (Anime-)Favoriten, die auf Netflix verfügbar sind:

(Von den Titeln aus der Auswahl habe ich nur »Kotaro Lives Alone« geschaut.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Datealivefan  08.06.2022, 10:20

Bei date a live wurde ja leider die 2. Staffel entfernt weshalb ich es jetzt gerade nicht so empfehlen würde

The Witcher

Von den Genannten finde ich The Witcher am besten fände es so cool das die dazu eine Serie gebracht haben 😎

Anime:

  • Evangelion (auch wen der Netflix dub kagge ist)
  • Dorohedoro
  • Baki

RL Serien:

  • Trailer Park Boys
  • Breaking Bad
  • Extracurricular

Einfach mal bei beiden 3. Stück genannt die ich gut finde und die auf Netflix verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Stranger Things

Aktuell, die vierte Staffel von Stranger Things.

Da kommt aus diversen Gründen richtiges "Nightmare on Elm Street"-Feeling auf! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.