Welche Sendung sollte man aus dem Programm schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DSDS 38%
Topmodel 38%
Sturm der Liebe 13%
Die Siempsons 13%
Donald Duck 0%
Spongebob 0%

4 Antworten

DSDS

Die ersten drei können auf jeden Fall verschwunden. Bei Donald Duck eher die alten Cartoons. Spongebob ist auch schlechter geworden. Simpsons war auch mal besser

DSDS

Die One Hit Wonder die sich Wochenlang zum Affen machen und die dann niemand mehr kennt. Einfach zum fremdschämen diese Sendung

Topmodel

Sowas interessiert doch keinen. Bei DSDS kann man wenigstens noch lachen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Jegliche Castingshows, die Individuen für etwas komplett irrelevantes für die Einschaltquoten zeigen.