Welche Schulfächer hat man in Bayern 8.Klasse Gymnasium?

3 Antworten

Hmm Fächer:

Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Chemie, Physik

Bio, Geschichte, Sport, Musik, Kunst..

und jaa, auf jedn Fall kein Info (kommt erst inder 9. wieder :) und auch noch kein Wirtschaft und Recht (auch erst 9.) und noch kein Sozialkunde (kommt dann in der 10. :D)

Alsoo: Kannst dich schonmal freuen ;)

smilla3115
Fragesteller

Daaankkeeeee.... Hast du icq....meine nummer ist 616331753 kannst mir ja mal schreiben

Also ich wart dieses jahr in der 8ten und naja

DEutsch Mathe 1.Fremdsprache 2.Fremdsprache

Falls du eine 3.Fremdaprache gewählt hast hast du kein Chemie falls nicht dann eben schon :D

Und dann noch

Religion Physik Chemie Biologie GEschichte Geographie Kunst -musik Sport

So das waren alle die ich sieses jahr hatte wobei phik chemie die sprachen deutsch und mathe als Hauptfächer zählen in denen dann acuh 2.schulaufgaben geschrieben werden :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)