Welche Sätze bringen einem Jungen um den Verstand (im Bett)?

4 Antworten

Guten Morgen Anounymus4,

es gibt doch keine Gebrauchsanweisung dafür, was im Bett einen Jungen um den Verstand bringt.

Wenn Du ihm etwas sagen möchtest beim Sex, dann sollte es doch von Dir kommen, aus einem Gefühl heraus.

Nimms mir nicht übel, aber das wirst Du doch selber rausfinden-außer Du hast immer wechselnde Sexpartern- dann spielt dies aber eh keine Rolle.

Es ist doch ganz unterschiedlich, wem was gefällt. Es gibt keine "Einheits-Sätze", die ein Junge toll findet und diesen um den "Verstand" bringt.

Wenn Du einen festen Partner hast, wirst Du mit der Zeit merken, was ihm gefällt-ob er überhaupt möchte dass Du etwas sagst- er auch schweigend geniesen kann.

Beim Sex geht doch eigentlich jeder davon aus, dass der andere absolut bei der "Sache" ist und da braucht es nicht irgendwelche "Sätze".

Liebe Grüsse!

IceOut  20.04.2020, 05:08

Finde ich hilfreich für sie

Anounymus4
Fragesteller

•habe keine wechselnde Partner:)

und ja das stimmt da hast du recht, aber es gibt bestimmt Sätze die bekannt dafür sind zu reizen oder gut klingen. Wenn eins davon mir in denn Kommentaren gefällt, würde ich es benutzen und nicht blind alle nennen die gerade aufgezählt wurden😂 Wenn mir der Spruch gefällt, ist es mein Geschmack also kommt es doch auch irgendwie von mir oder nicht🤔

Minischweinchen  21.04.2020, 05:05
@Anounymus4

Der Satz kommt zwar von Dir, weil Du ihn Deinem Partner selber sagst ,hier abgelesen hast, aber er ist nicht aus der Situation heraus von Dir selber, weil der Sex gerade so toll ist.

Nicht jeder Mann/Frau mag es, wenn ein "krasser Spruch" kommt, sondern eher die "sanftere" Art und dies heizt dann zusätzlich an.

Es könnte nämlich der Schuss auch nach hinten los gehen, wenn "Wörter" zu heftig sind.

Wenn Du nicht weißt, was Dein Partner gerne hört, dann seid Ihr sicherlich noch nicht lange ein Paar.

Und es ist doch so. Dein Partner wird doch nicht wegen ein paar Wörter vom "Hocker" fallen, sondern wegen Dir und dem Gefühl, was Euch Beide verbindet, was Ihr gerade "erlebt". Den Sex mit Dir findet er absolut heiß oder nicht-Wörter oder Sätze ändern daran nichts.

IceOut  21.04.2020, 13:02
@Anounymus4

Denke mal das besonders Sätze die einen Jungen toll dastehen lassen bzw die ihm ans Herz gehen

Mache mit mir was du willst!

Du bist so geil, der beste!

Ich will es tief hart und versaut!

Usw. Probiere es einfach aus, liegt auch sehr an seinen Vorlieben. Bei einem stillen zärtlichen kann es auch sein das

Soviel wiecbei dir habe ich nochnie empfunden!

Hammer zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Anounymus4
Fragesteller

Klingt gut, danke haha

Es gibt da nicht bestimmtes oder festes, da jeder andere vorlieben haben.

Am besten gar nichts sagen und

an seine Schwanz fassen, den Penis tief in den Mund nehmen und mit Deiner Zunge an der Eichel kreiseln.

Du wirst sehen das wird ihm mehr gefallen als irgend einen Satz von Dir und er wird dann auch bald zum Orgasmus kommen. Dann wird es schön warm in Deinem Mund und Du kannst dann den Samen schlucken.

Woher ich das weiß:Recherche