Welche Sängerin die auch schauspielert kann beides gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jennifer Lopez 55%
Olivia Rodrigo 18%
Selena Gomez 9%
Hailee Steinfeld 9%
Vanessa Hudgens 9%
Lucy Hale 0%
Rihanna 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennifer Lopez

Von den genannten finde ich Jennifer Lopez am besten und sie kann sowohl sehr gut Singen als auch Schauspielern, viele ihre Filme finde ich schön und schaue sie mir gerne an.

Aber auch Zendaya ist in beiden sehr gut. Sie macht gute Filme/Serien und kann auch sehr gut und schön singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Justin7798
Fragesteller

Zendaya ganz vergessen

ScarletWitch1  12.08.2023, 11:14
@Justin7798

Ist nicht so schlimm, es gibt so viele Sängerinnen die auch Schauspielern da kann es passieren das man jemanden vergisst. :)

Jennifer Lopez

Am besten finde ich sie in The Cell und am zweitbesten in Moneytrain.

Selena Gomez

Hallo

Eindeutig sie.

Denk doch mal zurück an die Disney - Ära... Hanna Montana, Zack and Cody, Wizards of Waverly Place....

Danach kommen Hailee Steinfeld, Rihanna und Whitney Houston.

Liebe Grüsse ❤️

Jennifer Lopez

Mit Abstand the Queen, the Icon: Jennifer Lopez!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung