Welche Sache seid ihr nicht in der Lage es durchzuführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn zu vergessen, obwohl es für meine Psyche so wichtig wäre

Die Firma übernehmen! mein Chef hatte mich mal 2020 ein halbes Jahr lang "gezwungen" die Leitung zu ünernehmen. Dabei habe ich gemerkt, dass das auf Dauer für mich nichts wäre.

lg, Anna

Ich kann nicht den Rasen mähen, es ist ein Benziner, das Gelände ist ansteigend und gross.

Auch aus gesundheitlichen Aspekten bin ich nicht in der Lage diese Arbeit durchzuführen.