Welche Romanze in Mass Effect 3?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ash 40%
Liara 40%
Andere, nämlich... 20%
Cortez 0%
Samantha 0%
Diana 0%
Vega 0%

3 Antworten

Andere, nämlich...

Garrus oder Tali. Je nachdem ob FemShep oder MShep. Dafür muss man die Romanze aus dem zweiten Teil fortführen.
Eine Runde hatte ich auch Liara, war ganz nett aber Favorit eher weniger.
Die ME3 exklusiven Romanzen finde ich eher meh.

Ash

Meistens habe ich Ashley gewählt.

Habe aber auch schon Mal die Romanze mit Miranda aus ME2 fortgeführt. Kommt nur leider sehr kurz im dritten Teil dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Vakarian217
Fragesteller

Ich finde, alle Beziehungen sind nicht sonderlich ausführlich. 😐

Ambiramus  16.11.2020, 11:08
@Vakarian217

Aber die von Miranda war noch weniger da sie in ME3 ja nur eine Randfigur war. Ashley z.b. war da deutlich intensiver alleine weil Sie ja eine große Rolle gespielt hatte.

Hast du den Citadel DLC Gespielt ? Dort werden alle Romanzen noch mal etwas weiter geführt. War echt gut gemacht.

Vakarian217
Fragesteller
@Ambiramus

Nein, das DLC hab ich leider noch nicht. Will ich aber auf jeden Fall noch. :)

Ambiramus  16.11.2020, 11:32
@Vakarian217

Die sind sehr zu empfehlen :) Im Frühjahr kommt ja alles als Gesamtpaket als Legendary Edition heraus. Da kann man das super nachholen.

Vakarian217
Fragesteller
@Ambiramus

Vieles würde ich dnan halt doppelt kaufen und ich weiß net, ob das so viel Sinn macht 😅

Ambiramus  16.11.2020, 11:38
@Vakarian217

Musst du wissen. Ich werde es mir jedenfalls holen. Alleine um alles zusammen zu haben und dann noch etwas aufgehübscht. :D

Vakarian217
Fragesteller
@Ambiramus

Hmm ich überleg es mir mal ^^ kommt auch n bisschen auf den Preis an. Danke für die Info auf alle Fälle!

Liara

Liara ist neben Garrus die beste. Hab aber auch noch keinen Durchlauf mit FemShep gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung