Welche Religion hat Mike Tyson?

2 Antworten

Ja, Mike Tyson ist ein Moslem, jedoch ist er nicht von klein an mit dem Islam aufgewachsen. Ebenso stammte er nicht aus einer islamischen Familie.

Zum Islam konvertierte er im Gefängnis und nach seiner Entlassung gab er sich den Namen "Abdul Aziz" - auch wenn er sich diesen Namen schon bald aus dem Kopf geschlagen hat.

Aber nach der Haftstrafe man konnte einen sichtbaren Wechsel in seinem Image erkennen. Er meinte ein "besserer Mensch" sein zu wollen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:Hobby

Kurz gegoogelt verweist auf unzählige Seiten, aus denen hervorgeht, dass Tyson im Gefängnis zum Islam konvertierte.

Geht u.a. aus folgendem Artikel hervor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson

Nächstes Mal einfach Google ausprobieren.

DrWoggle  05.04.2020, 08:26

so einfach ist es nun auch wieder nicht,
da müsste man sich ja am Ende noch selbst Mühe geben?
so weit käms noch. Wir sind doch digital natives !