Welche Reihenfolge für Assassin's Creed würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

AC3, Liberation, Black Flag und dann Rogue. Das ist die Reihenfolge, in welcher diese veröffentlicht wurden.

Es ist aber definitiv sinnvoller, wenn Sie auch die vorherigen Teile spielen würden.

Du solltest auf jedenfall Assassinscreed 2 spielen und assassinscreed brotherhood sind meiner meinung nach mit die besten teile blackflag fand ich auch mega geil von der Mechanic her und ac3 war auch ganz okay zu den neuen teilen kann ich nichts sagen weil ich die alle nicht gespielt hab bis auf origins aber dass war vom kampf system her kein assassinscreed mehr