welche reihe im flugzeug findet ihr am besten?

7 Antworten

Immer so weit vorn wie möglich und immer links oder rechts bei den Fenster Plätzen niemals in der mitte.

Soweit vorne wie möglich, damit ich als erster bei der Passkontrolle bin.

Auf Kurzstrecke Fensterplatz, auf Langstrecke Gangplatz, weil man auf Langstrecke immer Mal auf Toilette muss.

Direkt Hinter dem Flügel am Fenster. Im a320 wäre das dann z.b. Reihe 17/ 18 oder im a380 75- 79

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Die am Notausstieg. Die zusätzliche Beinfreiheit ist sehr angenehm wenn man selbst relativ groß ist.

Eigentlich egal solange der Sitz am Gang ist und nicht die Sitze am Notausgang.