Welche Reden hat Adolf Hitler gehalten, die gegen Juden gerichtet waren?

2 Antworten

"Und wenn die jüdischen Zeitungen heute noch glauben, durch versteckte Drohungen die nationalsozialiste Bewegung einschüchtern zu können, wenn sie heute glauben, unsere Notverordnungen umgehen zu dürfen, sie sollen sich hüten! Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Juden das freche Lügenmaul gestopft werden.

Und wenn wieder andere Juedische Zeitungen der Meinung sind, sie koennten jetzt mit fliegenden Fahnen zu uns herueberschwenken, dann koennen wir nur zur Antwort geben, Stuerzen Sie sich nicht in Unkosten.

...

Wenn die Rote Fahne, in tuepischer Juedischen Frechheit wagt zu behaupten, dass unser Kamerad Maikowski und der Polizeiwachtmeister Zauritz von unseren eigenen Kameraden erschossen worden ist, so muss ich sagen, diese Juedische Frechheit hat laenger gelebt als sie in Zukunft noch leben wird."

- Dr. Joseph Goebbels, 10. Februar 1933

"Der Völker Streit, und der Hass untereinander.
Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
Es ist eine kleine, wurzellose internationale Klicke, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will das wir zu Ruhe kommen.
Es sind die Menschen die überall und nirgends zuhause sind, die nirgends einen Boden haben, auf dem sie gewachsen sind.
Sondern die heute in Berlin leben, morgen in Brüssel sein können.
Übermorgen in Paris oder in Prag oder in Wien oder in London.
Und die sich überall zuhause fühlen.
Es sind die einzigen, die wirklich als 'internationale Elemente' anzusprechen sind.
Weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können.
Aber das Volk kann ihnen ja nicht nachfolgen, das Volk ist ja gekettet an seinen Boden, ist es gebunden an die Lebensmöglichkeiten seines Staates, der Nation."

- Adolf Hitler

Guck Dich auf youtube um, da gibts genug davon -  Du musst nur "Hitler Reden" eintippen

Welche "Analysen" willst Du denn da haben?

 Hitler drückt sich klar und deutlich aus, da gibts nichts zu "analysieren"