Welche Rechner?

john124627  05.12.2023, 12:55

Was bedeutet 240? FPS?

Lollo58
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Mit dem Budget solltest du nach gebrauchten PCs schauen.

Aus der GTX 900-er und GTX 1000-er Reihe kann man an günstige Grafikkarten kommen. Damit kommt man allerdings bei weitem nicht an 200 FPS in modernen Spielen.

in welchem Spiel und welcher Auflösung willst mit nem PC-Budget von max 600€ 240fps realisieren!?

Stock mal minimum auf 1000€ auf und selbst dann wirst in CS:2 in 1080p keine 240fps schaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn du einen guten gaming PC möchtest, kannst du die 600€ vergessen. Alleine eine gute Grafikkarte kostet über 1000€.

Schau mal hier, da kannst du dir zusammenstellen, was du willst:

https://www.mindfactory.de/