Welche PS4 Spiele kennt ihr die viele Cheats beinhalten?

4 Antworten

Gta vor allem aber gta San Andreas hat viele und vor allem meistens echt witzige cheats😁 was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen

Zum Beispiel GTA5, Sims4, ...

Aber in allen Games deaktiviert die Eingabe der Cheats das Erhalten von Trophäen.

Außerdem, wer Cheats nutzen muss, der scheint nicht sonderlich viel Skill zu haben.

Sagslue  21.01.2018, 21:23

Manchmal sind cheats aber ganz witzig.. ich erinnere mich da gut an die alten Gothik spiele :D

Muhtant  21.01.2018, 21:28
@Sagslue

Das stimmt wohl.

Bei Sonic Mania, gibt es extra einen freischaltbaren Debug-Modus; der war auch super zum Testen.

Seit jeher hat die GTA Reihe viele Cheats. Was anderes fällt mir nicht ein. Wobei ich auch nicht cheate...

Da cheaten zurecht verpönt ist, glaube ich allerdings, dass die meisten Games keine offiziellen Cheats besitzen...

Ich behaupte mal, dass westliche Spiele deutlich mehr Cheats anbieten als japanische.

MicHa1990FFM  04.03.2018, 14:23

Falsch japanische haben mehr cheats

Zetosho  06.03.2018, 06:43
@MicHa1990FFM

Beispiel oder Quellen? Meins war eine Behauptung, du scheinst dir hingegen sicher zu sein.