Welche PS2-Games für 2 Spieler könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay halt dich fest :D

Shooter: TimeSplitters 2, Timesplitters Future Perfect, villt Medal of Honor Rising Sun

Spaß: Lego Indianer jones 1 und 2

mehr wüsste ich jetzt nicht auf anhieb aber die machen richtig laune :D

Hi!

Tut mir leid dir schlechte Nachrichten zu ueberbringen, aber ausser Sport, Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiele, wirst du keine guten 2-Player-Games fuer PS2 finden. Check einfach mal das Spiel "Big Little Planet". Ist ganz niedlich, laesst sich zu zweit spielen, ist aber etwas Girly-like. Ego-Shooter und alles was richtig Spass macht, kannst du im 2-Spieler-Mode vergessen, das ist meine Erfahrung.

Pro Evolution Soccer ist gut.

lego stwarwas xD is war macht zu zweit derbst fun^^