welche Profilbilder kommen bei Mädchen gut an?

3 Antworten

Ich würd so ein Bild aufm Motorad schon gut finden. Schau nicht zu ernst aus Mädels stehn auf ein süßes lächeln (zumindest ich🙈) nimm einfach ein Bild das dir sehr gut gefällt und frag deine Freunde wie ihnen die Bilder gefallen☺ Lg Lea 💕 (kraftklubgirl)

Ich würde keine Bilder mit Helm machen. Mam will ja schon das Gesicht sehen. Ich würde ein ganz normales nehmen. Selfie. Deine Hobbies kannst du ja dann als Gesprächsthema nehmen.

Also ich meine du kannst vier Profilbilder reinstellen. Als erstes würde ich ein normales Bild nehmen und dann halt noch eins mit Motorrad und ein anderes mit Klavier.