Mit dem Motorrad zum Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das doch kein Problem. Für welchen Job willst Du dich bewerben?

TimCra1
Fragesteller

Ist ein Praktikum, dass ich für mein Studium brauche.

Rockuser  26.07.2016, 00:02
@TimCra1

Das ist doch kein Problem. Niemand erwartet das jeder Mensch ein Auto hat Anders wäre das vermutlich, wenn Du Filialleiter in einer Bank werden willst, zum Beispiel, aber so ist das doch gut.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

und wo ist nun dein problem, angst nicht akzeptiert zu werden

Sehe ich kein Problem drin. Wenn Du Dir soooooo große Sorgen um den Helm machst, lass ihn doch am Moped. Meist gibt es doch Halterungen dafür.

Ich würde mir mehr Gedanken um die Frisur machen :-)

Kommt auf den Job drauf an.

Bei Banken und Versicherungen sollte man schon in edler Kleidung erscheinen, und das ist nichts was man auf einem Motorrad trägt.

Bei allen anderne Jobs ist es eigetnlich egal.

WhotDaHell  25.07.2016, 23:58

Bei allen anderne Jobs ist es eigetnlich egal.

So eine Ansicht kann nur von einem Haupt- oder Realschüler kommen. Liege ich damit richtig?