Welche Probleme habt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Psychische Probleme 44%
Anderes, nämlich ... 33%
Finanzielle Krisen 11%
Gesundheitliche Probleme 7%
Freundschaftskonflikte 4%
Familienprobleme 0%
Probleme im Thema Liebe 0%

6 Antworten

Anderes, nämlich ...

Im allgemeinen bzw. seit heute Abend ein neues Problem wo eigentlich erst in 4 Wochen anklopfen wollte. Kotzt mich richtig an da geht jetzt viel Zeit drauf sich wieder zu informieren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Writersdreams
Fragesteller

Okay. Wo wolltest du denn anklopfen? Ich kenne das eben vom Familienleben mit meiner Schwester. Da klopfe ich zwar nicht mal an, komme rein und sie schreit: "Raus aus meinem Zimmer!" Ihr ist es egal, ob ich anklopfe oder nicht. Sie ist ein Mensch, der für sich sein will, aber zugegebenermaßen ist meine kleine Schwester sehr kreativ.

Anderes, nämlich ...

Gesundheitliche Probleme:

Ich habe schon seit ich in der Grundschule bin Probleme mit meinen Fußknöcheln-mir tun manchmal bestimmte Körpergliedmaßen weh.

Freundschaftskonflikt:

Ich schaue gerade, welche Freunde Fake freunde sind.

Familienprobleme:

Meine 2 älteren Geschwister(beide ausgezogen) haben Streit mit meinem Vater.

Probleme im Thema Liebe:

Ich hatte vor kurzem einen Freund. Ich vermisse nicht ihn, sondern das Gefühl, geliebt zu werden.

Dazu kommt die Schule. Morgen gibt es Zeugnise...

Also von allem etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

Writersdreams
Fragesteller

Oh ... das klingt nach vielen schweren Konflikten. Das kann ich verstehen. Ich hoffe auch für dich, dass dein Leben irgendwann mal wieder besser wird.

Anderes, nämlich ...

Hey,

Hm also jetzt gerade muss ich Mal wieder Mathe Hausaufgaben machen😅 und irgendwie hab ich aber Lust was anderes zu machen..Aber muss auch noch wegen anderen Fächern lernen..Uff hahah,bin unentschlossen 😅😂😭

Und du??

LG 😊

Gesundheitliche Probleme

Leichte Nervenschmerzen und gestern eine Weisheitszahn-OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychische Probleme

Das und Freundschaftkonflikte

Writersdreams
Fragesteller

Oh nein, das ist sicher schwer für dich!