Welche Postionen gibt es?

5 Antworten

Ganz viele und wenn dir jemand eine Stellung erklärt, dann nützt dir die gar nichts, denn du bist beim Sex ja nicht alleine und musst dich schon auch danach richten, was deine Freundin oder.....mag.

Fange mal normal an und wenn das klappt, dann kannst du experemtieren.

Es sollte für jeden Tag des Jahres eine dabei sein.

Unzählige - Google kann sicher Inspiration geben.
Letztendlich kann man sich in jede erdenkliche Position verrenken, insofern von der eigenen Beweglichkeit her möglich.

So viele, dass man die hier nicht alle aufzählen kann und auch nicht sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Viele, ich bevorzuge die Obdachlosenstellung: Sie macht die Brücke und ich lege mich darunter und schlafe.