Welche positiven Aspekte hat uns der Islam gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Buddhismus vor Islam 62%
Andere Antwort 29%
Islam vor Buddhismus 9%

1 Antwort

Buddhismus vor Islam

Deine Auswahlmöglichkeiten sind ja manipulativ. Kann es sein dass du dich vor dem Christentum fürchtest? Vermutlich dachtest du der Buddhismus hätte keine Chancen gegen den Islam. Eines kann ich dir aber bestätigen, der Buddhismus ist menschenfreundlicher, /keine Angstreligion wie der Islam.

Damit ist es auch schon gesagt: Der Islam hat keine positiven Aspekte, er ist ein Schritt zurück in die Vergangenheit, wo die Bildung noch Mangelwarte war.

Ich bin aber gespannt, falls es positive Aspekte gibt, wovon ich keine Kenntnis habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
WeltenWander67
Fragesteller

Nein, weder gehe ich manipulativ hier vor, noch habe ich vor irgendetwas Angst.

Wenn ich positives, oder negatives genannt hätte ...aber ist ja nicht...