Welche politische Orientierung hat die faz?

3 Antworten

@ Altenberger mit "Aggressiv links"

Wohl kaum, eher ultra konservativ und kapitalistisch angehaucht. Da haben Linke wenig zu erwarten. Aber man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen.

Die FAZ (vielleicht die international angesehenste Zeitung Deutschlands) gilt im Allgemeinen als konservativ.

Die Sonntagsausgabe der FAZ, die "FAS" muss man aber eher als liberal charakterisieren.

sinari  21.06.2018, 16:48

Was könnte denn schon eine einzige Ausgabe an einer politischen Ausrichtung ändern? Die FAZ bleibt genau das, was Sie bisher immer war. No further comment.

Bswss  21.06.2018, 16:49
@sinari

Die FAS hat eine nahezu komplett ANDERE Redaktion als die FAZ.

Konservativ, liberal.