Welche politische gesinnung habt ihr denn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Links 29%
Mittelinks 21%
Mitte 18%
Rechts 14%
Rechtsextrem 11%
Mitte rechts 4%
Linksextrem 4%

7 Antworten

Links

Für Egalitarismus und gegen Diskriminierung sowie Ausbeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
Rechts

Rechts ist nichts weiter als konservativ.

Links

Ich würde mich als Links bis Mitte-Links Liberal (bei vielen Themen) bezeichnen.

Mancher Meinung nach bin ich Linksversifft.

Zumindestens in Deutschland trifft dies zu.

In anderen Ländern habe ich die gleichen Ansichten jedoch würde ich in z.B in Österreich die SPÖ wählen nicht die Grünen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Midgardian  27.11.2023, 15:43

Das will nix heißen. Du bezeichnest dich als so Manches, was du nicht bist.

Mitte

Ich kann mit Extremismus wirklich gar nichts anfangen.

Es gibt selten einzelne Positionen der Ränder, die nachvollziehbar sind, aber deren gewollte Umsetzung ein Graus ist. Das könnte man anders lösen wollen.

Politisch nicht so aktiv, denn die sind alle Kriminelle Lügner.