Welche Playstation war bisher die beste?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Playstation 4/4 Pro 43%
Playstation 2 37%
Playstation 3 10%
Playstation 5 7%
Playstation 1 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation 2

Mit der PS2 hatte ich mit abstand die schönste Zeit und habe am meisten mit ihr gezockt.

Selbst heute noch spiele ich abundzu auf der PS2

Dazu kommt, dass ich auch einfach die 6. Konsolengeneration liebe und die Spiele aus der Zeit heute noch am besten finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Playstation 2

Das war eine wunderschöne Kindheit.

Playstation 4/4 Pro

Für mich war die beste Konsole die Xbox 360, aber von Sony war es die Playstation 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Playstation 2

PS2 war ne richtig coole Zeit gewesen, noch Memory Speicherkarten, wenn die mal voll waren :)

Und das war, soweit ich mich erinnere eine von diesen, die noch grau waren

Ambiramus  27.08.2020, 17:28

Die PS2 war vorrangig Schwarz. Es gab auch Silberne Modelle. Grau war nur die PS1

Playstation 4/4 Pro

Die PS4 ist einfach perfekt! Ladestation fürs Smartphone, Netflix usw. zum Streamen und zum Zocken auch gute Games mit hoher Qualität!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin