Welche Plattform für Prüfungsfragen üben beim M2-STEX Medizin?

2 Antworten

Ich finde Amboss super um einen Überblick von Zusammenhängen zu bekommen. Bei Viamedici ist es halt so, dass es Fliesstexte sind. Mir persönlich gefällt Viamedici aber besser, da ich mir mit Fliesstexten ein eigenes Bild machen kann und auch ein sichereres Gefühl bekommen alles abgedeckt zu haben.

Bezüglich den Kreuzfragen: es sind genau die Gleichen. Wenn du aber mit Endspurt lernen willst, ist Viamedici super aufgebaut, da es dir genau die relevanten Fragen zu dem einzelnen Lerntag zusammenstellt.

Ich habe beides genutzt. Ich persönlich bin besser mit den Endspurt Heften und mit den Fragen zurecht gekommen, hab aber auch mal Amboss gekreuzt.