Welche Plattform eignet sich um Restaurantbewertungen zu erstellen?

3 Antworten

Wenn es sich um eine Amateursache handelt, würde ich wahrscheinlich einfach die sozialen Medien nutzen und stille Mukbangs-Sache machen. Tiktok wäre meiner Meinung nach perfekt dafür

ShakingAnita
Fragesteller

Aber was für soziale Medien, das ist die Frage. Youtube möchte ich nicht.

Kann man auf Tintok such Videos hochladen, die keine livestreams sind?

Anne0090  13.11.2023, 08:23
@ShakingAnita

Ja, Tiktok wird für alle Arten von Videomaterial verwendet, nicht unbedingt für Livestreams.

Bin mir da gerade unsicher, ob man das überhaupt so darf. 🤷‍♂️

Welche Qualifikation bringst du denn mit oder bist du ein ganz normaler Kunde.

Hey,

Einfach Rezensionen auf Google schreiben

LG

ShakingAnita
Fragesteller

Ich will mich aber filmen.