Welche Pflanzen sind geeignet für ein Automatisches Bewässerungssystem?

1 Antwort

Ich empfehle eine Efeutute. Sie wird als Anfängerpflanze bezeichnet, da diese viele Fehler "verzeiht". Ebenfalls lebt sie in einem tropischen Klima, weshalb ein feuchter - jedoch nicht nasser Boden perfekt für sie ist.

Prinzipiell jedoch kannst du jede Pflanzen benutzen, nur Sukkulenten würde ich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen