Welche Pferdeanhängermarke?

2 Antworten

Sluis gibt es nicht mehr. Die sind Pleite. Grundsätzlich süricht aber nichts gegen einen solchen Anhänger. Wir hatten einen Sluis, welcher sehr groß war. Toll. Probleme bereitet der Fussboden welcher zwar mit Polyester geschützt ist, aber nicht zu tauschen oder eine Höllenarbeit, wenn er getauscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ML090
Fragesteller

Danke:)! Dieser Hänger ist ein gebrauchter, bei dem der Boden wohl vor 2 Jahren getauscht wurde.

Der Pferdeanhänger meines Mannes ist ein Vollpolyanhänger von Sluis, der ist schon weit über 20 Jahre alt und kommt immer noch anstandslos durch den TÜV.