Welche Person schaut euch gerade an?

14 Antworten

Niemand da ich nur dann hier Online bin wenn ich alleine bin. Wenn ich mit jemand zusammen bin lege ich generell das Handy weg oder schau nur ab und an wegen der Uhrzeit drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal mein Freund schaut sich mein Profil auf WhatsApp an 😅wie immer

YaHobby  21.04.2024, 16:15

träum weiter, der gönnt sich gerade ne andere

Torstensohn  22.04.2024, 10:54
@Ju22522

Schön für dich, freut mich aber das ist eine lange Zeit bist du dir sicher das er sowas nicht macht denn es gibt immer ein erstes mal

Meine Schwester

7veren⁷

Hiii,

Niemand schaut mich gerade eben an.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Vielleicht guckt ja jemand illegal durch meine Selfie Kamera 😅