Welche Person könnt ihr einfach nicht mehr ernst nehmen?

12 Antworten

Sehr viele wenn ich ehrlich bin.

Grundsätzlich alle Extremisten, egal in welche Richtung.

Aber auch das Identitätszeug aktuell kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen, ich toleriere es, aber mehr eben nicht.

Ach die Liste wird zu lang wenn ich alles niederschreibe. Es gibt aber einfach enorm viele Menschen die ich nicht ernstnehmen kann.

Verschwörungstheoretiker, aber speziell die, die jeden empirischen Beweis ignorieren und die Logik über Bord werfen.

Mit Promis beschäftige ich mich nicht, die sind mir egal. Daher sind es diverse Personen aus meinem früheren Umfeld und zwei Personen aus meiner Familie - weil ich über die Jahre gemerkt habe, dass ich sie nicht ernst nehmen kann und auf Worten keine Taten folgen oder man immer das Grundverkehrte tut und nicht in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen oder besser gesagt nicht willens ist, die Dinge anders und besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich selbst.

Ich tue oft das Gegenteil von dem was ich kurz vorher noch gesagt habe:
"Ich trinke heute nicht";
"Ich gehe heute rechtzeitig los";
"Ich gehe etwas früher schlafen";
"Ich werde Geld sparen";
"Wir können uns gleich treffen"