Welche persönliche Errungenschaft macht dich besonders stolz?

3 Antworten

Das ich eine zwei auf meine Mathe Schularbeit geschrieben habe. Es gab nur zwei Leute die positiv waren. Das macht mich sehr glücklich, weil ich dafür wirklich viel gelernt habe. :D

Darüber freue ich mich halt gerade sehr. 😄

Auf der Karriereleiter eine Stufe rauf gekommen zu sein, im Prinzip hab ich heut nen entspanntes Leben dadurch.

Bin aber auch aufgeschlossener geworden dadurch.

Ich hab ne eigene Wohnung, einen Lehrabschluss, die beste Familie und tolle Freunde.