Welche Partein sind in 20 Jahren im Bundestag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich schwer vorhersagen, im Moment ist viel in Bewegung an neuen Parteien.

Wahrscheinlich ist, dass CDU, CSU, Grüne und SPD weiterhin vertreten sind. Ich fürchte auch die AfD bleibt

Was neue Parteien angeht ist es unmöglich dass abzuschätzen, hier ist ja nicht mal sicher ob diese nächste Wahl antreten und dann in ein Parlament einziehen werden.

Fast wie heute:

AgD ist raus weil alle begreifen wie sehr sie lügen.

Neu ist die HSPD Hochwasserschutzpartei Deutschlands

Weil Schleswig Holstein schon absäuft.

verreisterNutzer  07.02.2024, 22:12

Die Grünen Deutschlandhasser werden draußen sein. Ebenso die FDP, die sich komplett überflüssig gemacht hat und jetzt in Umfragen die verdiente Quittung bekommt. Die sind vermutlich nicht mal 2025 mehr im Bundestag.

verreisterNutzer  07.02.2024, 22:17
@anTTraXX

Ja ja, ich weiß. Mit der Realität konfrontiert zu werden ist nicht schön. Frag Habeck. "Wir sind jetzt von der Realität umzingelt" wie er es selbst so schön beschrieben hat.

anTTraXX  07.02.2024, 22:22
@verreisterNutzer

Es fängt doch schon mit den ersten 3 Wörtern an, voller Lügen.

Aber als blau brauner Dampfplauderer muss man der Alice das natürlich nachplappern

verreisterNutzer  07.02.2024, 22:24
@anTTraXX

"blau brauner" Und du bist natürlich so selbstständig und individuell in deinen Aussagen.

verreisterNutzer  07.02.2024, 22:32
@anTTraXX

Bro, weißt du, wie oft ich diese Formulierung gelesen habe? Blau braun ist ein Klassiker. Du kriegst aber Pluspunkte, dass du Dr. Weidel erwähnt hast und nicht Herrn Höcke. Aber btw, ich habe mich nicht auf Dr. Weidel bezogen. Die Formulierung Deutschlandhasser hab ich schon vor Ewigkeiten im Deutschlandkurier gelesen.

AFD und BSW auf jeden Fall

CDU, SPD , Grüne , FDP auf keinen Fall ;)

Mit Sicherheit die jetzt von Erdogan hier in Deutschland aufgestellte Partei. Bei der großen Anzahl von Muslimen werden die jetzigen Parteien gerade mal noch 35 % Insgesamt haben,Euch jüngeren Bürgern steht eine leuchtende Zukunft zu. Freut Euch jetzt schon darauf.Lernt fleißig den Koran !

Die UZP

Die Unvorhersehbare Zukunfts Partei