Welche Orte nachts zum Nachdenken?

3 Antworten

Irgendwo wo Du eine Platz mit Panaoramaaussicht haben kannst, weite uns tiefe eines Blicken, lassen die Gedanken am besten arbeiten.

Weil je weiter Blick desto tiefer die Gedankengänge.

Also ich weiß nicht genau, warum du das ausgerechnet Nachts machen möchtest, aber ich gehen um meinen Kopf frei zu bekommen sehr gerne im Wald spazieren. Das ist Nachts vielleicht nicht die beste Idee.

Außerdem möchte ich kurz anmerken, dass "mein mindset etwas aufbauen" wirklich alles bedeuten kann. Du kannst dir beim Nachtspaziergang auch ein echt beschissenen MIndset aufbauen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

FragenKing97  13.04.2024, 01:25

Nachts gibt es viele Orte, an denen man zum Nachdenken gehen kann. Hier sind einige Möglichkeiten:

  1. Naturgebiete: Ein ruhiger Wald, ein einsamer Strand oder ein abgelegener Park bieten eine friedliche Umgebung, um über das Leben nachzudenken.
  2. Stadtparks: Einige Stadtparks sind auch nachts zugänglich und bieten einen sicheren Ort zum Nachdenken und Entspannen.
  3. Aussichtspunkte: Orte mit einer schönen Aussicht, wie ein Berggipfel oder ein Aussichtspunkt über einer Stadt, können inspirierend sein und zum Nachdenken anregen.
  4. Kulturelle Stätten: Friedhöfe, historische Stätten oder Denkmäler können eine introspektive Atmosphäre bieten, die zum Nachdenken einlädt.
  5. Persönlicher Raum: Manchmal ist der beste Ort zum Nachdenken einfach das eigene Zuhause. Ein gemütliches Zimmer, ein Balkon oder ein Garten können gute Orte sein, um allein zu sein und über das Leben nachzudenken.

Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Vorlieben und der verfügbaren Umgebung ab, welchen Ort du für deine nächtlichen Reflexionen bevorzugst.

Suley235
Fragesteller

Leider wäre das nachts nichts wie du sagst..
Mir geht es darum gut Nachdenken zu können und nachts kann ich besser inruhe nachdenken, als am Tag
Bestimmte Orte können halt helfen, wie vorm Feuer aufgrund der Ambiente etc..

Danke für den Schenkelklopfer aber das Motivationskick in der nacht hält nicht überm Tag :D

Auf Balkon chillen 🔛🔝