Welche Organisation für Sprachreisen nach England empfehlen?

1 Antwort

Wenn du nach einer Organisation für Sprachreisen nach England suchst, die auch Gleichaltrige anzieht und positive Erfahrungen bietet, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus EF Sprachreisen empfehlen. Ich habe mit EF in San Francisco eine ähnliche Erfahrung gemacht und war beeindruckt von ihrem Engagement für qualitativ hochwertigen Unterricht, vielfältige Aktivitäten und eine lebendige internationale Gemeinschaft. EF bietet eine breite Palette von Kursen und Aktivitäten an, die speziell auf junge Erwachsene zugeschnitten sind und dir die Möglichkeit geben, nicht nur deine Sprachkenntnisse zu verbessern, sondern auch neue Freunde aus aller Welt kennenzulernen.

Grüße :)

PS: Schau für mehr Infos mal hier nach: https://infl.tv/ljTJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung