Welche Online Foren nutzen eher intelligente Menschen?

4 Antworten

Nein, sowas gibts in jedem Forum. Guten Morgen, willkommen im Internet

Also das is ja meiner meinung nach nur bei den themen/foren hier so die alle mit liebe, sex etc. zu tun haben, wähl doch mal die anderen themen bereiche an die dich intressieren oder hast du das schon versucht?

VeridisQuo
Fragesteller

Es ist selten dass Fragen kommen die mich interessieren wenn ich in der Themenwelt herumklicke

Wenn du etwas wissen willst, dann frag und hoffe, dass du eine gute Antwort bekommst. Das hier ist nicht TikTok wo dir der Content, den du sehen willst, angezeigt wird. Die Leute fragen hier, weil sie die Antwort selbst interessiert und nicht, weil sie jemand anderen mit den Antworten entertainen wollen…

Autsch, bezeichnest du alle Gutefrage Nutzer als weniger intelligent? haha

Solche Fragen gibt es halt leider überall soweit ich das beurteilen kann