Welche Ohrringe passen besser? Gold oder Silber Ohrringe?

8 Antworten

Es hängt zwar von deiner Haarfarbe ab, aber zu blau eher silber als gold, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

mir persönlich gefällt silberner Schmuck besser - Goldschmuck sehe ich immer noch als Schmuck für ältere Damen

Hängt sehr von der Person ab, die dann in dem Kleid ist.

Hallo Angela,

zu dieser Kleiderfarbe passt Silberschmuck am besten.

Wenn Du silberfarbene Schuhe dazu findest, wäre der Style perfekt !

Ob Gold oder Silber besser passt, kommt auf deinen Hautton und deine Haarfarbe an. Ich würde es auf jeden Fall nicht übertreiben mit dem Schmuck - evtl. nur Ohrringe und das wars - und entweder schwarze Schuhe oder welche in der gleichen Farbe wie dein Schmuck.