Welche offline Rennspiele könntet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also du kannst eigentlich auch jedes Online Rennspiel offline spielen, wie z.B. Forza Horizon, Need for Speed Heat oder Formula 1.

Die sind sehr zu empfehlen

NDlawed
Fragesteller

Schade nur das ich nur the crew 2 hab

Eyserider  12.07.2023, 05:27
@NDlawed

Ich weiß gar nicht, ob man das auch offline spielen kann. Müsste eigentlich gehen, aber du kannst das bestimmt besser beurteilen

NDlawed
Fragesteller
@Eyserider

Geht leider nicht, da das Spiel online ist

Eyserider  12.07.2023, 21:56
@NDlawed

Da gibt es auch nicht die Möglichkeit in den Offline Lobby zu spawnen? So kann man das z.B. in NfS Heat einstellen

NDlawed
Fragesteller
@Eyserider

Weiß ich nicht. Das Spiel startet dann nicht

Eyserider  13.07.2023, 18:26
@NDlawed

Das ist dann ja auch echt nicht sinnvoll. Suchst du denn ein ganz neues Spiel? Denn dann könntest du ja beispielsweise, dir welche aus den Vorgeschlagenen raussuchen

Ich habe damals Destruction Derby geliebt.

Die letzte Rennspiele die ich wirklich gemocht habe waren GranTourismo 2 und Mario Kart Double Dash.

Danach kam irgendwie nix mehr was ich wirklich empfehlen würde.

NDlawed
Fragesteller

Sind die ftp

Sturmtaucher2  11.07.2023, 19:44
@NDlawed

Ich denke eher nicht, die waren damals Retail auf CD bzw DVD.

Die Chance würde ich daher als eher gering einstufen.